E&R Logistic

Ihre Geschäftsentscheidungen

E&R Logistic

Ihre Geschäftsentscheidungen

E&R Logistic

Ihre Geschäftsentscheidungen

E & R Logistic Ltd. ist ein sich schnell entwickelndes Outsourcing-Unternehmen, das mit hohem Stolz seine Kunden bedient, indem es ausgezeichnete Mitarbeiter mit Unternehmen vereinigt, die ihren Wachstum erhöhen, ihre Kosten verringern und besser verwalten möchten.

Unser Unternehmen leistet unseren Kunden den Beistand bei den Warenstrategien und Geschäftsentscheidungen, aufbauend Teams, die ihnen helfen, ihre Bemühungen zu der Entwicklung verschiedener Projekte, der Software und anderer zu beschleunigen.

Unser Outsourcing-Unternehmen ist darauf gut vorbereitet, ein exzellentes Team aufzubauen, damit es Ihr Geschäft an den Punkt leitet, wo Sie es positionieren wünschen, und sogar noch weiter. Mithilfe unserer Erfahrung und unseres Know-hows brauchen Sie keine größere Office, keine teure Einrichtung und keine teuren Verbrauchsmaterialien, die sie benötigt, zu planen oder ihre ständige Verfügbarkeit zu überprüfen. Sie haben nicht mehr die Pflicht, an den bezahlten Jahresurlaub, den Krankheitsurlaub oder an den Mutterschaftsurlaub von einem Ihrer Angestellten zu denken – das wird unsere Aufgabe.

Unser Auftrag ist, zu der Minimisierung dieser Probleme beizutragen, die Ihre Hauptarbeit erschweren, indem Sie sie uns überlassen, während Sie arbeiten und sich auf das Wesentliche für Ihr Geschäft konzertieren.

Unser großer Vorteil ist der Fakt, dass unser Unternehmen europäisch ist, das seinen Sitz in der Europäischen Union besitzt, völlig die Gesetze der Europäischen Union berücksichtigt und sich mit Mitarbeitern befasst, die ein Studium an europäischen Universitäten beschlossen haben.

Wir können Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft (Ihre Dienstleistungen und/oder Herstellung) auf das europäische Gebiet herauszubringen und dieser Weise nach seine Märkte zu erreichen.

Verwaltung und Personal

• Geschäftsspezifische bedarfsorientierte Prozesse (sprachliche und nicht-sprachliche) • Marketingaufgaben • Verwaltungsaufgaben • Buchungs- und Vorbuchungsprozesse, Erstellung von Gehältern, Rechnungen u.a. • Dienstleistungen für die Angestellten und HR • Rekrutierung • Revenue Cycle Management-Prozess (Medizin-, Bau-, Transportrechnungsstellung u.a.)
Weiterlesen

Bedarfsorientierte Prozesse

• Technischer Fernsupport • Finanzanalyse und Berechnungsprozess • Dateneinziehung, Kalassifizierung und Analyse • Kundendienstbetrieb • Robotisierte Prozessautomatisierung • Aufbau und/oder Leitung eines Call-Centers und Kundensupport
Weiterlesen

Logistik und Transport

• Produktion und Lieferung • Leitung mithilfe der oder ohne die automatischen Systeme und Instandhaltung der Lager und ihrer Bestände • Spedition und Logistik • Management von Land-, See- und Lufttransportunternehmen • Erstellung der Zolldokumentation
Weiterlesen

Management und Bewertung des Bauwesens

• Erstellung von Primärdokumenten • Verfolgung der ausgeführten Arbeit • Lagerverwaltung und Bestellungen für die Baustellen • Arbeitsberichte • Rechnungsstellung und Zahlungsvorbereitung – sowohl mit Anbietern als auch mit Auftragnehmern
Weiterlesen

IT-Services

• Erstellung und Support von Websites, Software und mobilen Apps • Erstellung von mobilen Apps für iOS-und Android-Platformen • Dienstleistungen für Weberstellungen, die Sprachen wie PHP benötigen • Einstellungen, Support und Verkauf bei E-Commerce
Weiterlesen

Verwaltung und Personal

• Geschäftsspezifische bedarfsorientierte Prozesse (sprachliche und nicht-sprachliche) • Marketingaufgaben • Verwaltungsaufgaben • Buchungs- und Vorbuchungsprozesse, Erstellung von Gehältern, Rechnungen u.a. • Dienstleistungen für die Angestellten und HR • Rekrutierung • Revenue Cycle Management-Prozess (Medizin-, Bau-, Transportrechnungsstellung u.a.)
Weiterlesen

Bedarfsorientierte Prozesse

• Technischer Fernsupport • Finanzanalyse und Berechnungsprozess • Dateneinziehung, Kalassifizierung und Analyse • Kundendienstbetrieb • Robotisierte Prozessautomatisierung • Aufbau und/oder Leitung eines Call-Centers und Kundensupport
Weiterlesen

Logistik und Transport

• Produktion und Lieferung • Leitung mithilfe der oder ohne die automatischen Systeme und Instandhaltung der Lager und ihrer Bestände • Spedition und Logistik • Management von Land-, See- und Lufttransportunternehmen • Erstellung der Zolldokumentation
Weiterlesen

Management und Bewertung des Bauwesens

• Erstellung von Primärdokumenten • Verfolgung der ausgeführten Arbeit • Lagerverwaltung und Bestellungen für die Baustellen • Arbeitsberichte • Rechnungsstellung und Zahlungsvorbereitung – sowohl mit Anbietern als auch mit Auftragnehmern
Weiterlesen

IT-Services

• Erstellung und Support von Websites, Software und mobilen Apps • Erstellung von mobilen Apps für iOS-und Android-Platformen • Dienstleistungen für Weberstellungen, die Sprachen wie PHP benötigen • Einstellungen, Support und Verkauf bei E-Commerce
Weiterlesen

Warum sollen Sie sich für uns entscheiden?

  • Damit wir Ihnen helfen, Ihre Kosten zu reduzieren
  • Da wir ein zuverlässiges und reguliertes europäisches Unternehmen sind.
  • Damit Sie die Gelegenheit haben, sich aud die Hauptaufgaben zu konzentrierene
  • Damit wir Ihnen eine optimale Effizienz mit einer minimalen Anzahl der Mitarbeiter leisten können
  • Da wir motiviert und loyal sind

BÜRO NIEDERLANDE

Adresse: The Nederlands, Den Haag, 2493DP, Van Baaklaan 172

Allgemeine Anfragen: info@eirlogistic.eu

Finanzen: finance@eirlogistic.eu

Mobil:+31 6144 899 56

BÜRO BULGARIEN

Adresse: Bulgaria, Smolyan 4700 , 7 Buzludzja Str.

Allgemeine Anfragen: info@eirlogistic.eu

Finanzen: finance@eirlogistic.eu

Mobil: +359 878 87 77 99

Standort

Adresse: The Nederlands, Den Haag, 2493DP, Van Baaklaan 172

Allgemeine Anfragen: info@eirlogistic.eu

Finanzen: finance@eirlogistic.eu

Mobil:+31 6144 899 56

Adresse: Bulgaria, Smolyan 4700 , 7 Buzludzja Str.

Allgemeine Anfragen: info@eirlogistic.eu

Finanzen: finance@eirlogistic.eu

Mobil: +359 878 87 77 99

Werden Sie unser Mitarbeiter

Wenn Sie daran interessiert sind, wie Sie Teil unseres Teams werden können und Kenntnisse in den Bereichen von Verwaltung, Rechnungswesen, Informatik, Geschäftsprozessen etc. mitbringen können, schreiben Sie uns gerne an info@eirlogistic.eu.

Geben Sie in Ihrer Korrespondenz Ihre Entwicklungsinteressen an und beweisen Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrem Lebenslauf.

Kontaktformular

      Referenzen

      Referenzen

E&R Logistic

your business solutions

E&R Logistic

your business solutions

E&R Logistic

your business solutions

E&R Logistics Ltd. is a fast-growing outsourcing company that proudly serves its clients, matching excellent employees with companies that want to increase their growth and reduce and better manage their costs.

Our company assists our partners in their product strategies and business solutions, building teams that help them accelerate their efforts to develop various projects, software and more.

Our outsourcing company is prepared to build an excellent team for taking your business where you want to position it, and even further. With our experience and our know-how, you won’t have to plan for a larger office, the expensive equipment and supplies it requires, or keep track of their constant availability. You will not have to think about the paid leave, sick leave or maternity of your employee – this will be our problem.

Our task is to help minimize the problems that aggravate your main job by transferring them to us while you work and concentrate on the main part of your business – so that it only moves forward and upward.

Our great advantage is the fact that we are a European company based in the European Union, which fully complies with its legislation and works with graduates of European universities.

We can help you expand your business (your services and / or production) to Europe and reach its markets.

administration & personnel

• Business-specific customized processes (voice and non-voice) • Marketing activities • Administrative work • Accounting and pre-accounting processes, preparation of salaries, invoices, etc... • Services for employees and human resources • Staff recruitment • Revenue cycle management process (invoicing - medical, construction, transport, etc.)
read more

personalized processes

• Remote technical support • Financial analysis and calculation process • Data collection, classification and analysis • Customer service operations • Robotic process automation • Creation and / or management of a call centre and customer support
Read more

logistics & transport services

• Production and supply • Management with or without automatic systems and maintenance of warehouses and stocks in them • Forwarding and logistics • Management of transport companies (land, sea or air) • Preparation of customs documents
Read more

construction management and evaluation

• Primary documents preparation • Tracking of the executed work • Stock management and orders for the construction sites needs • Work reports • Invoicing and payments preparation, both with providers and contractors
Read more

IT outsourcing services

• Development and maintenance of websites, software and mobile applications • Development of mobile applications for iOS and Android platforms • Web development services using languages such as PHP • Setup, maintenance and sales of e-commerce
Read more

administration & personnel

• Business-specific customized processes (voice and non-voice) • Marketing activities • Administrative work • Accounting and pre-accounting processes, preparation of salaries, invoices, etc... • Services for employees and human resources • Staff recruitment • Revenue cycle management process (invoicing - medical, construction, transport, etc.)
read more

personalized processes

• Remote technical support • Financial analysis and calculation process • Data collection, classification and analysis • Customer service operations • Robotic process automation • Creation and / or management of a call centre and customer support
Read more

logistics & transport services

• Production and supply • Management with or without automatic systems and maintenance of warehouses and stocks in them • Forwarding and logistics • Management of transport companies (land, sea or air) • Preparation of customs documents
Read more

construction management and evaluation

• Primary documents preparation • Tracking of the executed work • Stock management and orders for the construction sites needs • Work reports • Invoicing and payments preparation, both with providers and contractors
Read more

IT outsourcing services

• Development and maintenance of websites, software and mobile applications • Development of mobile applications for iOS and Android platforms • Web development services using languages such as PHP • Setup, maintenance and sales of e-commerce
Read more

why chosing us

  • To help you reduce and control operational and labour cost
  • Because we are a reliable and regulated European company
  • To improve your focus and development on the main business
  • To provide optimal efficiency with minimum number of employees
  • Because we are motivated and loyal

OFFICE THE NETHERLANDS

Address: The Nederlands, Den Haag, 2493DP, Van Baaklaan 172

General inquiries: info@eirlogistic.eu

Finance: finance@eirlogistic.eu

Mobile:+31 6144 899 56

OFFICE BULGARIA

Address: Bulgaria, Smolyan 4700 , 7 Buzludzja Str.

General inquiries: info@eirlogistic.eu

Finance: finance@eirlogistic.eu

Mobile: +359 878 87 77 99

location

Address: The Nederlands, Den Haag, 2493DP, Van Baaklaan 172

General inquiries: info@eirlogistic.eu

Finance: finance@eirlogistic.eu

Mobile:+31 6144 899 56

Address: Bulgaria, Smolyan 4700 , 7 Buzludzja Str.

General inquiries: info@eirlogistic.eu

Finance: finance@eirlogistic.eu

Mobile: +359 878 87 77 99

join our team

If you are interested in how you can become part of our team and have knowledge in the field of administration, accounting, information technology, business processes, etc., do not hesitate to write to us at info@eirlogistic.eu.

In your correspondence, indicate your development interests and support it with your CV experience.

contact form

      references

      references